Donnerstag, Januar 11, 2007

Frohes Neues!

Allen ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten und seid fröhlich ins neue Jahr gestartet
Hier war es eine heiße und stressige "Adventszeit" in Ahmedabad. Bei durchweg über 30° bis Weihnachten war es sehr schwer an Tannenduft, Weihnachtskekse und den Weihnachtsmann zu denken.
Nun sind wir aber nach einem sehr entspanntee 14-Tagestrip durch den Süden Indiens wieder im indischen Alltag angekommen.
Bei uns im Büro wurde einiges geändert. Es gibt jetzt jeden Tag einen Performer des Tages. Was heisst, dass der Telefonist mit den meisten abgeschlossenen Umfragen am nächsten Tag nen blaugoldenen Schal umgehängt bekommt und in einer erhöhten Kanzel arbeiten darf(muss).Hier sind jetz alle ganz heiß und stolz wenn sie den Scahl tragen dürfen.
Der europäische Teil der Belegschaft hat es allerdings ein wenig schwer, sich bei diesem lustigen Treiben, das Dauergrinsen zu verkneifen.
Nichtsdestotrotz erfüllt es mich mit Stolz, dass der beste Telefonist des Tages für die ersten zwei Tage aus meinem Team gestellt wurde. Da hat meine kontinuirliche und straffe Qualitätsarbeit also schon Früchte getragen;-))
Auf dem Bild seht ihr meinen Freund und Performer of the day Sumit aus dem GermanTeam!

Für mich ist hier schon der letzte Monat angebrochen und da will ich doch nochmal schnell unsere Wohnung vorstellen.


Namaste Achim

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr Schon das Video.
Ich Freue mich daran, Die WG wieder zu sehen.

Vielen Gruessen an Achim aus Spanien.

Alberto

11:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home